BEWERBUNG HÖRAKUSTIKER

WAS MUSS ICH BEACHTEN?

Du fragst dich, was alles in deine Bewerbung rein muss?
Hier haben wir alles Wichtige zusammengetragen.

Lebenslauf:
Zeig uns, wo du gewesen bist und was du erlebt hast. Wann bist du auf welche Schule gegangen, und wo und wann war ein Praktikum?

Zeugnis:
Wir brauchen natürlich auch ein Zeugnis von dir, um zu sehen, wie gut du in den für die Ausbildung wichtigen Fächern abgeschnitten hast.

Foto:
Ein Foto ist kein Muss, aber man sieht doch gerne, mit wem man es denn nun zu tun hat.

BEWERBUNGSUNTERLAGEN KOMPLETT?

IFFFLAND.HÖREN. FREUT SICH ÜBER DEINE BEWERBUNG

Ab wann?
Ab sofort natürlich. Gute Ausbildungsplätze sind rar! Über terminliche Details und Einstiegsmöglichkeiten informieren wir dich gerne.

Bewerben per E-Mail:

Bewerben per E-WhatsApp:
0151 72516900
Du hast noch Fragen? Oder du kannst es nicht erwarten, dich zu bewerben? Dann sende uns einfach eine Nachricht per WhatsApp.

Bewerben per Post
iffland.hören. GmbH & Co. KG
Frau Kristine Westreicher
Am Höhenpark 4
70192 Stuttgart